Am 21.05.2021 fand die Abnahme der Baumaßnahme B 270 Kaiserslautern Katzweiler statt. Dort wurde von der Firma Franz Lehnen GmbH & Co. KG eine Anbindung an einen Bahnübergang sowie ein Radweg und eine Linksabbiegerspur mit Verkehrsinseln hergestellt. Die Arbeiten mussten aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens unter halbseitiger Sperrung ausgeführt werden. Weiter waren umfangreiche Erdarbeiten im Bereich der Verbreiterung an einer Böschung auszuführen.

Auftraggeber der Baumaßnahme war der Landesbetrieb Mobilität Kaiserslautern, der sich für die termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung für die anspruchsvolle Baumaßnahme bei allen Beteiligten bedankte. Auch wir möchten uns bei allen Beteiligten für die kooperative Umsetzung der Baumaßnahme bedanken und ein besonderes Lob an unsere ausführende Kolonne aussprechen.